Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Neues Jahr - Neues Glück - Neues Team - Neues Büro

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

auch uns treffen Veränderungen. Wir bleiben nicht stehen. Und weil sich im Kreis drehen keine Option war, ist und sein wird, haben wir uns etwas völlig Neues ausgedacht:

Unsere Bürogemeinschaft besteht jetzt aus drei Landtagsabgeordneten. Susanne Hennig-Wellsow und Christian Schaft haben sich die neugewählte Landtagsabgeordnete Katja Maurer als fabelhafte Erweiterung des Abgeordnetenteams dazugeholt.

Susanne bleibt als Fraktionsvorsitzende weiterhin zu allen Themen sprech- und entscheidungsfähig.

Christian bleibt als Sprecher für Wissenschaft, Hochschule und Forschung weiterhin „Mister Hochschule“. Da passt es ja auch, dass er den Ilmkreis als regionaler Abgeordneter vertreten wird.

Katja Maurer hat sich als Sprecherin für Umwelt, Klima- und Tierschutz die Zukunftsthemen geschnappt. Sie bleibt natürlich auch eine vorbildliche Stadträtin in Erfurt.

Wir haben jetzt zwei Büros, agieren aber weiterhin als ein Team. Neben dem altbekannten und zutiefst geliebten RedRoxx in Erfurt, gibt es in Ilmenau - ja genau DAS Ilmenau - nun ein regelmäßig geöffnetes Büro.

Das RedRoXX ist weiterhin unter redroxx.de, kontakt@redroxx und unter 0361 22792130 zu erreichen.

Das ZinXX in Ilmenau wird zukünftig über den Internetauftritt von Christian Schaft erreichbar sein. Daneben besteht die Möglichkeit, unter zinxx@redroxx.de und unter 03677 8918077 in Kontakt zu treten.

Das Team hat sich vergrößert, verändert und auch ein bisschen verstreut. Rene und Stephie arbeiten jetzt in der Landtagsfraktion. Katja sitzt zukünftig auch im Landtag, nur halt als Abgeordnete. Entsprechend gibt es auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im RoXX und klaro auch in Ilmenau. Wir bilden ein großes Team, welches sich schwerpunktmäßig auf die beiden Büros aufteilt. Für das RedRoXX in Erfurt werden Johannes „Jojo“ , Stefanie, Lennart und Anita zuständig sein. Natürlich könnt ihr uns auch wieder direkt über Mail erreichen:

Johannes „Jojo“ johannes@redroxx.de

Stefanie stefanie@redroxx.de

Lennart lennart@redroxx.de

Anita anita@redroxx.de

Ilmenau und den Ilmkreis werden Julian und Lea betreuen. Diese zwei wunderbaren Menschen könnt ihr unter

Julian julian@redroxx.de

Lea lea@redroxx.de

erreichen.


Abgeordnetenbüro Christian Schaft und Susanne Hennig-Wellsow (MdL)

Mo - Do 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Die Mitarbeiter des RedRoXX erreicht ihr schon ab 10:00 Uhr telefonisch unter 0361 - 227 921 30 oder im Ladenlokal, Pilse 29, 99084 Erfurt.