8. März 2017

Fraktion vor Ort in Suhl: „Welche Weichen stellt Rot-Rot-Grün für die Zukunft?

Der nächste Bürgerdialog der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag zum Thema „Welche Weichen stellt Rot-Rot-Grün für die Zukunft?“ findet am kommenden Montag in Suhl statt. Die Vorsitzende der Linksfraktion und Landesvorsitzende der Thüringer LINKEN, Susanne Hennig-Wellsow, wird ab 15:30 Uhr zu Gast im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Jugendschmiede“ sein. Beim gemeinsamen Kochen können all jene Themen besprochen werden, die Kinder und Jugendliche aus Suhl und der Umgebung bewegen.

Ab 18 Uhr findet im CCS, Türmchen, eine Gesprächsrunde statt. Wir möchten dazu einladen, über die rot-rot-grüne Regierungsarbeit in Thüringen zu sprechen, uns die Sicht vor Ort über die bisherige Regierungsarbeit mitzuteilen und Anregungen für Zukünftiges mitzunehmen.
Als Gesprächspartnerinnen stehen Susanne Hennig-Wellsow und Ina Leukefeld, Wahlkreisabgeordnete aus Suhl, zur Verfügung.

Für bessere Planbarkeit wird um eine kurze Rückmeldung gebeten, wenn Sie diese Termine begleiten möchten.